MyStyleSpotHunter

MyStyleSpotHunter

Wayfinder für die Fashion Week

Die Fashion Week 2014 verteilte sich über mehrere Standorte. Wem ein Event wichtig war, der musste ordentlich planen, wann er wo zu sein hat. Dafür haben wir mit linearer Optimierung und Google Maps eine Lösung entwickelt, die eine perfekte Tagesplanung ermöglicht.

person

Kunde

Die Raukamp & Raukamp GbR ist in der Mode- und Style-Branche unterwegs und fokussiert ihre Tätigkeiten auf dieses Segment. Eine Wegfindungslösung für die Fashion-Week war eine gute Lösung, um einen Mehrwert für die Veranstaltung zu bieten.

public

Applikation

Wir wurden für die Fashion-Week 2014 beauftragt, einen Wegfinder zur optimierten Planung der Fashion Week zu bauen. Diese war in 2014 über mehrere Bezirke verteilt und wir haben die Reiseplanung nach Event-Typ linear optimiert, so dass man eine optimale Tagesplanung schafft.

Screenshot der Lösung

1

Raukamp & Raukamp GbR

Projektdaten

Fertigstellung
Juli 2014

Leistungen

MyStyleSpotHunter.com wollte für die Fashion Week einen Dienst für die Besucher anbieten, welcher die Route zu den einzelnen Veranstaltungsorten darstellt und für den Tag optimiert, um maximal wenig Wartezeit zu haben und keine Show zu verpassen.

Der Auftrag kam kurzfristig, aber dennoch wurde das Projekt vollständig umgesetzt. Routenberechnung, Druckversion, responsive Layout für eine gute Darstellung auf mobilen Geräten, Plausibilitätschecks und vieles mehr mussten hier gemacht werden, und nun besteht eine fertige Basis für kommende Fashion-Weeks - oder auch weitere Messen, die in Städten zerschlagen sind.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.