Birnbaum und Sohn

Sanitär und Heizung von höchster Qualität

Birnbaum lernten wir auf privater Ebene kennen. Bedingt durch unseren Umzug sahen wir uns mit einer nicht funktionierenden Ölheizung konfrontiert.

Nachdem zwei Heizungsbauer aus der Gegend leider nicht leisten konnten, wandten wir uns an Birnbaum. Da wir den unserer Meinung nach besten Heizungsbauer aus Rumeln allerdings nicht auf Anhieb mit einer guten Seite vorfanden, entschieden sich Birnbaum für eine Neuentwicklung der Webseite durch uns. Im Rahmen unserer Aktion Pro Handwerk Ruhrgebiet war dies für uns beide ein schönes Projekt.

Innerhalb von kürzester Zeit stellten wir die Seite auf die Beine, unterstützten bei Bildern und Inhalten. Im April ging birnbaum-sohn.de dann endlich online.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.