BMW Fett & Wirtz - Einer der größten BMW-Händler in der Gegend

BMW Fett & Wirtz

Einer der größten BMW-Händler in der Gegend

BMW Fett & Wirtz ist ein BMW-Händler und Service-Partner mit Standorten in Moers, Wesel, Kleve und Geldern. Wir entwickelten eine Webseite, setzten das BMW Corporate Design in Tailwind CSS um und integrierten die mobile.de API nativ im Rahmen einer Fahrzeugsuche.

Tailwind CSS, barbaJs, REST API Integration, und vieles weitere
Technik

3

person

Kunde

BMW Fett & Wirtz ist ein Kunde, bei dem wir als Agentur ebenfalls Kunde sind. Wir arbeiten sehr eng zusammen in den Bereichen Web und SEO.

public

Webseite

Die ursprüngliche Webseite wurde von der Gebrauchtwagen-Verwaltungssoftware generiert und war deshalb qualitativ nicht vergleichbar mit einer professionellen Lösung.

BMW Händler am Niederrhein

Projektdaten

Fertigstellung
April 2022

Leistungen

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.